Bäm und Om 2 / 2019 – Anusara meets Martial Arts

Aufgrund der vermehrten Nachfrage findet unser beliebtes Kampfkunst und Yogaretreat Bäm&Om im Jahr 2019 noch einmal statt.
Für das Retreat im Spätsommer haben wir die Location gewechselt und freuen uns, das Bäm&Om nach Bayern holen zu dürfen!

Was ist das Bäm&Om?
Ein einzigartiges Retreat, das dich einlädt, vier Tage lang intensiv einzutauchen in die Philosophie und Praxis des Anusara-Yoga. In Meditation, Körperarbeit und in die Techniken und Prinzipien der Philippinischen Kampfkunst Kali. Waffenlose Anwendungen, die Arbeit mit dem Langstock und den kurzen Stöcken stehen im Vordergrund.
Das Bäm&Om ist ein auf Ganzheitlichkeit ausgerichtetes Seminarformat. Entsprechend ist es familienfreundlich, abwechslungsreich, mit viel Natur und köstlicher biologisch/ayurvedischer Küche.

Termin:
29.08.-01.09. im Seminarhaus Holzmannstett, ca. 50 Km vor München

Die Lehrer:
– Franzy Deutscher: Bewegungspädagogin, Anusara-Yogalehrerin, Kampfchoreografin
– Roland Roppelt: Cheftrainer der Pekiti Tirsia Europe, Fitnesscoach, Bewegungslehrer

*Das Retreat ist offen für alle Levels. Egal ob du Yoganeuling oder erfahrene Yogini, KampfkunsteinsteigerIn oder Fortgeschrittene bist.*
Die Verpflegung ist vegetarisch/vegan und stammt aus biologischem Anbau.

Kosten:
**Early bird bis 31.06.: 450€ all inclusive**
Danach 540€ p.P.
Kinderbetreuung nach Absprache möglich. Bitte bei der Anmeldung angeben.

Anmeldungen bitte an:
Franzy@bewegungs-Werkstatt.com

Für weitere Infos, schreib uns an!

Der Kursplan geht bald online.

Wir freuen uns!
#bäm&om #retreat #jointhetribe #dowhatbringsyoujoy

 

Leave a Reply +

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.