Bäm und Om 2018

Vom 10.-13. Mai 2018 findet unser einzigartiges Kampfkunst und Yogaretreat im bezaubernden Hofgut Bernstein (Sulz a.N.) statt.
Vier Tage lang unterrichtet die Bewegungspädagogin, Kampfkünstlerin und Yogalehrerin Franzy Deutscher gemeinsam mit dem Kampfkünstler und Fitnesscoach Roland Roppelt (www.manufraktur.de) die philippinische Kampfkunst Kali und Anusara Yoga.
Zur Facebook-Veranstaltung, hier entlang.

### Update: Alle Plätze sind vergeben! ###

Das passiert beim Bäm & Om

Im Zentrum des Bäm&Om Retreats steht die Verknüpfung von Kampf, Körperarbeit und Yoga.
Spielerisch werden die TeilnehmerInnen mit den Prinzipien verschiedener Bewegungskulturen vertraut gemacht.
Hierbei liegt der Fokus nicht nur auf der körperlichen, sondern auch auf der mentalen und spirituellen Ebene.
Meditationen, Partnerarbeit, Helm-und-Handschuh-Kämpfe und Drills mit verschiedenen Waffen dienen uns als Folie, immer wieder innezuhalten und zu reflektieren, wie man sich in welchen Situationen aus Gewohnheit verhält, und ob dieser Weg noch immer der im Moment angemessene ist.
Ganz nach dem Motto: No mud, no lotus.

Es gibt neben dem umfangreichen Trainingsangebot immer die Möglichkeit, sich im wunderbar duftenden Hofgarten oder im nahe gelegenen Wald zurückzuziehen,
Kühe zu streicheln, mit den Kindern Traktor zu fahren, eigens für uns gebackenen Kuchen zu verspeisen oder in der Kapelle des Hofguts zu meditieren.

Da die Teilnehmerzahl auf 23 begrenzt ist, gilt es, sich rechtzeitig anzumelden. Es sind nur noch wenige Plätze verfügbar.

Sparring, Bewegungsspaß und Yoga

 

Details zur Anmeldung beim Bäm & Om: Preise, Mitbringen, Kinderbetreuung

Die Preise sind für all inclusive: 435€
(3x vegetarisches Essen, 2xKaffe&Kuchen, 3-5 Trainings/Tag, Kinderbetreuung, Übernachtung und eine NACHTWANDERUNG!!)
Kinder zwischen 7 und 12 zahlen die Hälfte.
Für eine Kinderbetreuung vor Ort wird gesorgt, da wir eigens für das Seminar eine professionelle Erzieherin gewinnen konnten.
Bitte bei der Anmeldung mit angeben!

Mitzubringen:
– Yogamatte, Yogagurt und 2 Blöcke
– Kalistöcke + Trainingsmesser
– Sparringsausrüstung, sofern vorhanden
– Taschenlampe
– Sonnencreme & Kopfbedeckung

Die Teilnehmerzahl ist auf 23 begrenzt. RESERVIERT EUCH BITTE RECHTZEITIG EINEN PLATZ! via Mail an: Franzy@bewegungs-werkstatt.com

Wir freuen uns auf euch!
Roland und Franzy

Leave a Reply +

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.